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WaveAccess hat mit ScrubPort, einem US-basierten Lieferanten von medizinischer Berufskleidung zusammen gearbeitet, um eine umfassende IT-Lösung zur Lieferung von Einweg-Sets für medizinisches Fachpersonal in den Einrichtungen der Gesundheitspflege durch Verkaufsautomaten zu entwickeln. Die Lösung verbindet das CRM System mit den Nutzerportalen und mit der API des Verkaufsautomaten und ermöglicht somit Sicherheit, Flexibilität und Transparenz.
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Reibungslose Migration in Dynamics 365Migration eines CRM-Datensatzes in Microsoft Dynamics 365 oder ein anderes CRM-System. Wave.Integrate ermöglicht den Nutzern, ihre Arbeit direkt im neuen System zu starten und dabei die Daten aus dem Altsystem zu nutzen. Ihre Nutzer können nahtlos weiterarbeiten: Wir stellen die Integrität Ihres Betriebsprozess sicher.
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Synchronisation von Deep Analytics Daten aus Digital Marketing Systemen mit E-Commerce-PlattformWave.Integrate integriert Deep Webshop Analytics und E-Commerce Plattformen, um das Kundenerlebnis effektiver zu machen.
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Integration von E-Mail und Marketingsystemen mit CRMUm eine E-Mail-Kampagne zu starten, muss ein Marketingfachmann Daten aus CRM exportieren und sie in erforderliches Format manuell zu konvertieren. Wir entwickelten einen Betriebsprozess, um alle Arbeitsschritte zu automatisieren. Unsere Wave.Integrate Module setzen den reibungslosen Arbeitsablauf zwischen E-Mail-Marketing-System und Kunden-CRM ein.
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Integration von Dokumenten-
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CRM-PortaleWir entwickelten CRM-Portale als eine Erweiterung von Microsoft Dynamics CRM System. Wave.Integrate ist eine Möglichkeit, das CRM System den Menschen zu eröffnen, die keine CRM-Nutzer sind.
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Lead GenerationWave.Integrate sammelt alle Apps und Aufrufe von Ihrer Website und verteilt potentielle Leads zwischen Ihren Vertriebsmitarbeitern, abhängig von deren Arbeitsbelastung.
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Integration von Finanzsystem mit CRM/ERPWave.Integrate verbindet CRM oder ERP und Finanzsysteme zu einem integrierten Ökosystem. Automatische bidirektionale Synchronisation von Accounts Kontakten und gewählten Entitäten ermöglicht Ihnen, auf Änderungen schnell zu reagieren.
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Web-Anrufe (z.B MS Teams) und virtuelle Bildschirmfreigabe - Wir sprechen jeden Tag mit unseren Kunden. Das Projektteam trifft sich jede Woche für eine wöchentliche Demo, eine Sprint-Planung und die Q&A-Sitzungen.
80% unserer Kunden kaufen bei uns zum zweiten Mal. Die meisten unserer Kunden empfehlen unsere Dienstleistungen weiter.
Ein Projektmanager mit fließendem Englisch erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und dem Entwicklungsteam. Teams verwenden Release-Management-Tools von Kunden (Jira etc.)
Warum WaveAccess? Überdurchschnittliche Vergütung, soziale Grundleistungen und eine gesunde Arbeitsumgebung! Unsere Mitarbeiter nehmen oft an Schulungen teil, wovon der Mitarbeiter und wir als Firma profitieren.
Bei uns bekommen Sie neben einer transparenten Projektabwicklung auch eine detailierte Risikobewertung. Zusätzlich erhalten Sie eine ausführliche Liste der Projektausgaben.
Wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten